Barbecue Blues im Kirschgarten 2018

Sonntags von 12 - 18 Uhr

 Stefan lädt befreundete Bluesmusiker in den Garten ein. Freut euch auf alte und neue Bluesklassiker! Zur Jam-Session sind Gastmusiker herzlich willkommen.

Passend zur Jahreszeit gibt es leckere Bowle, Spezialitäten vom Grill, angerichtet mit feinen Salaten, lasst Euch überraschen!

Es gibt an jedem Sonntag unterschiedliche musikalische Besetzungen und wechselnde Grillangebote. Es lohnt sich also immer vorbeizuschauen!

Himmelfahrt, Donnerstag, 10. Mai 2018 

Pfingsten, Sonntag, 20. Mai 2018

Sonntags, am 19. August und am 26. August 2018

Sonntags, am 9. September und am 16. September 2018

 

Blue Flow 

Atem Bewegung Meditation

Offene Gruppe im Kirschgarten
Freitags von 17.30 - 19.00 Uhr

Die Bewegte Meditation schenkt uns Entspannung und Gelassenheit, Beweglichkeit und innere Kraft. Wir bewegen unter den Kirschbäumen, atmen und fühlen die Erde unter den Füßen. Der Kurs kann von Menschen jeden Alters mit und ohne Vorkenntnisse besucht werden.
Beitrag 10 Euro, um Anmeldung wird gebeten.

 

Permakultur-Arbeitskreis

(Neuer Termin folgt in Kürze ...)
Ökologisch gärtnern, Ressourcen optimal nutzen und natürliche Kreisläufe fördern, das sind nur einige der Permakultur-Prinzipien, mit denen wir uns beschäftigen. Wir treffen uns 1x monatlich, um Erfahrungen auszutauschen, Neues zu lernen und Veranstaltungen zu planen.
Kostenfrei, Bitte um Anmeldung.

 

Jahreskreisfeste

Sommersonnenwende
Am Samstag, 23. Juni 2018 von 15.00 - 18.00 Uhr
Ein Lagerfeuer in der Natur ist immer wieder ein Anziehungspunkt. Wir hören Geschichten und Informatives zum Frühlingsanfang. So tanken wir auf und stärken uns für die kommenden Monate. Dazu gehört auch das gemeinsame Essen und der Austausch über aktuelle Themen.
Beitrag 10 Euro mit der Bitte um Anmeldung.